Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Kaufmännischer Allrounder, HR, Backoffice, Administration, Kundenservice

80 - 100%, 26-30 Jahre

Referenznummer FAH113

Aus- und Weiterbildung
Bachelor in Science in Betriebsökonomie mit Major in Human Resource Management
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil M

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint, Teams, SAP

Berufserfahrung
Analysieren und Umsetzen von Use Cases im HR Analytics, Einführen von Power BI im Konzernbereich Human Resources, Organisieren und Durchführen von Workshops mit Anwendergruppen aus dem HR, Aufbauen des Netzwerks zwischen dem Data-Team der IT und dem HR Analytics Team, Mithelfen bei der Erstellung von Richtlinien und Umsetzungsvorgaben beim Einsatz von Power BI, Erstellen von Dokumentationen.

Wunsch
Abwechslungsreiche und interessante Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter im Bereich HR, Versicherungen, Kundenservice, Backoffice oder Administration, gerne mit Kundenkontakt und Fremdsprachengebrauch, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

FAH113

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
E-Mail senden