Kaufm. Sachbearbeiterin

60 %, 36-40 Jahre

Referenznummer FT47Y9

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch / Französisch / Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, OneNote, Teams

Berufserfahrung
Verarbeiten von Kostengutschriften, Bearbeitung von Kundenanfragen, Verbuchen und Bezahlen von Rechnungen, Abklären und Behandeln von Reklamationen, Betreuen der Kunden, Kontrollieren und Verarbeiten der Rechnungen, Führen von Korrespondenz, Prüfen und Abwickeln von elektronisch übermittelten und gescannten Rechnungen.

Wunsch
Langfristige Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

FT47Y9

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden