Sachbearbeiterin Backoffice / Sachbearbeiterin Verkauf D/E/F
100 %, 31-35 Jahre
Referenznummer G6P54E
Aus- und Weiterbildung
Leadership 1
Bürofach- und Handelsdiplom VSH
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
SAP, AS400, GamDat Rubin, Terintra, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneDrive (SIZ-Diplom)
Berufserfahrung
Eröffnen und Verwalten von Bestellungen, Buchen von Wareneingängen, Bearbeiten von Mahnungen und Rechnungen inkl. Rechnungskontrolle, Prüfen von Kundenrechnungen, Ausführen des Reportings der offenen Bestellungen, Erstellen von Payments, Eröffnen von Bestellungen, Erfassen von neuen Lieferanten inkl. Support, Verwalten von Wartungs- und Serviceverträgen.
Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin, Assistentin, Sachbearbeiterin in den Bereichen Backoffice, Verkauf oder Kundendienst, breit interessiert und offen für Neues.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
G6P54E
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Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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