Sachbearbeiterin Backoffice / Sachbearbeiterin Verkauf D/E/F

100 %, 31-35 Jahre

Referenznummer G6P54E

Aus- und Weiterbildung
Leadership 1
Bürofach- und Handelsdiplom VSH

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
SAP, AS400, GamDat Rubin, Terintra, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneDrive (SIZ-Diplom)

Berufserfahrung
Eröffnen und Verwalten von Bestellungen, Buchen von Wareneingängen, Bearbeiten von Mahnungen und Rechnungen inkl. Rechnungskontrolle, Prüfen von Kundenrechnungen, Ausführen des Reportings der offenen Bestellungen, Erstellen von Payments, Eröffnen von Bestellungen, Erfassen von neuen Lieferanten inkl. Support, Verwalten von Wartungs- und Serviceverträgen.

Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin, Assistentin, Sachbearbeiterin in den Bereichen Backoffice, Verkauf oder Kundendienst, breit interessiert und offen für Neues.

Eintritt
01. Mai 2024, auch früher möglich

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

G6P54E

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Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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