HR-Generalistin / Kaufm. Allrounderin

100 %, 56-60 Jahre

Referenznummer HEQ793

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Dipl. Personalfachfrau BVS
Ausbildung als Büroangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Abacus, Sage, Navision, Bauad-Messerli NPK-2000, Horticus, Sorba, Domus, WinFEE, Penta, Tutoris, Avam, CMI Axioma, Klibnet, Acta Nova

Berufserfahrung
Führen eines Administrations-Teams, Vorbereiten von Bau-Berichten, Verfassen von Korrespondenz, Organisieren von Terminen, Erteilen von telefonischer Auskunft, Berechnen und Erstellen von Verträgen, Bearbeiten von Anträgen, Erledigen der Administration im Bereich Versicherungen, Pflegen der Daten, Mitarbeiten bei Projekten, Archivieren der Dossiers, Führen von Protokollen, Bearbeiten von Traktandenlisten.

Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Personal, Rechnungswesen oder als HR-Generalistin oder -Beraterin in Sozialversicherungen, offen für Neues.

Eintritt
7 Tage, ab 01.04.2023 1 Monat Kündigungsfrist

Arbeitsort
Zentralschweiz, Aargau

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

HEQ793

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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