HR-Generalistin / Kaufm. Allrounderin
100 %, 56-60 Jahre
Referenznummer HEQ793
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Dipl. Personalfachfrau BVS
Ausbildung als Büroangestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Abacus, Sage, Navision, Bauad-Messerli NPK-2000, Horticus, Sorba, Domus, WinFEE, Penta, Tutoris, Avam, CMI Axioma, Klibnet, Acta Nova
Berufserfahrung
Führen eines Administrations-Teams, Vorbereiten von Bau-Berichten, Verfassen von Korrespondenz, Organisieren von Terminen, Erteilen von telefonischer Auskunft, Berechnen und Erstellen von Verträgen, Bearbeiten von Anträgen, Erledigen der Administration im Bereich Versicherungen, Pflegen der Daten, Mitarbeiten bei Projekten, Archivieren der Dossiers, Führen von Protokollen, Bearbeiten von Traktandenlisten.
Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Personal, Rechnungswesen oder als HR-Generalistin oder -Beraterin in Sozialversicherungen, offen für Neues.
Eintritt
7 Tage, ab 01.04.2023 1 Monat Kündigungsfrist
Arbeitsort
Zentralschweiz, Aargau
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
HEQ793
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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