Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Backoffice, Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

80 - 100%, 46-50 Jahre

Referenznummer HS7X32

Aus- und Weiterbildung
Marketing-Assistentin
Berufsbildnerkurs
Detailhandelsspezialistin mit eidg. FA
Ausbildung als Detailhandelsangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Navision, CRM, AS400, Abacus

Berufserfahrung
Verarbeiten der Post, Binden von Berichten, Erledigen von Einkäufen und Bestellungen, Verwalten des Büromaterials, Verhandeln mit Lieferanten, Betreuen  Cafeteria, Erfassen von Artikeln inkl. Chargenführung, Entgegennehmen von Bestellungen, Fakturierung, Erfassen von Aufträgen, Ausführen der Auftragsüberwachungen und Dispositionen, Scannen von Dossiers, Organisation von Events.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Backoffice oder Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zug, Luzern, Nid-, Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

HS7X32

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Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
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