Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Backoffice, Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
80 - 100%, 46-50 Jahre
Referenznummer HS7X32
Aus- und Weiterbildung
Marketing-Assistentin
Berufsbildnerkurs
Detailhandelsspezialistin mit eidg. FA
Ausbildung als Detailhandelsangestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Navision, CRM, AS400, Abacus
Berufserfahrung
Verarbeiten der Post, Binden von Berichten, Erledigen von Einkäufen und Bestellungen, Verwalten des Büromaterials, Verhandeln mit Lieferanten, Betreuen Cafeteria, Erfassen von Artikeln inkl. Chargenführung, Entgegennehmen von Bestellungen, Fakturierung, Erfassen von Aufträgen, Ausführen der Auftragsüberwachungen und Dispositionen, Scannen von Dossiers, Organisation von Events.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Backoffice oder Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zug, Luzern, Nid-, Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
HS7X32
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden