Kaufmännische Mitarbeiterin Back-Office / Lohn / Sozialversicherung / Administration

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer JI819H

Aus- und Weiterbildung
Master in Strategic Human Ressource Management

Sprachen
Deutsch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Spanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Portugiesisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Photoshop

Berufserfahrung
Empfangen von Kunden, Rekrutieren von Mitarbeitern, Führen von Vorstellungsgesprächen, Erstellen von Verträgen, Zeugnissen und Absagen, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, Organisieren von Weiterbildungen, Bedienen der Telefonzentrale, Betreuen und Beraten von ausländischen Mitarbeitern, Erstellen von allgemeiner Korrespondenz, Ausführen von administrativen Aufgaben, Vornehmen von Übersetzungen.

Wunsch
Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Kaufmännische Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Lohn- und Sozialversicherungswesen oder Backoffice, gerne mit Fremdsprachengebrauch, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate

Arbeitsort
Luzern, Nid-, Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JI819H

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Ihre Ansprechperson

Marcelo Vicente
Tel. +41 41 618 31 42
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