Kaufmännische Mitarbeiterin Back-Office / Lohn / Sozialversicherung / Administration
100 %, 26-30 Jahre
Referenznummer JI819H
Aus- und Weiterbildung
Master in Strategic Human Ressource Management
Sprachen
Deutsch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Spanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Portugiesisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Photoshop
Berufserfahrung
Empfangen von Kunden, Rekrutieren von Mitarbeitern, Führen von Vorstellungsgesprächen, Erstellen von Verträgen, Zeugnissen und Absagen, Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdiensten, Organisieren von Weiterbildungen, Bedienen der Telefonzentrale, Betreuen und Beraten von ausländischen Mitarbeitern, Erstellen von allgemeiner Korrespondenz, Ausführen von administrativen Aufgaben, Vornehmen von Übersetzungen.
Wunsch
Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Kaufmännische Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Lohn- und Sozialversicherungswesen oder Backoffice, gerne mit Fremdsprachengebrauch, offen für Neues, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate
Arbeitsort
Luzern, Nid-, Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
JI819H
Ihre Ansprechperson
Marcelo Vicente
Tel. +41 618 31 42
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