Operativer Einkäufer / Sachbearbeiter Kundendienst / Junior Projektleiter

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer JR0R12

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, OneNote, SharePoint, Teams, SAP, Navision, CRM

Berufserfahrung
Verantwortlich für alle Aftersales-Aktivitäten, Führen von Kundenkontakten per Telefon und Mail, Steuern und Abwickeln von gewonnenen Ausschreibungsprojekten, Koordinieren und Verteilen von Projektaufgaben an interne und externe Dienstleister, Koordinieren der operativen Prozesse gemäss Kundenanforderungen, verantwortlich für das Projektcontrolling, erste Ansprechperson für Kunden im Public Bereich.

Wunsch
Langfristige Stelle als operativer Einkäufer, Annahmeberater, Sachbearbeiter in den Bereichen Immobilen, Verkauf Innendienst, Kundendienst oder Einkauf oder als Junior Projektleiter, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JR0R12

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34
E-Mail senden