Kaufmännische Mitarbeiterin, Buchhaltung, Assistenz, Sachbearbeitung
60 - 80%, 46-50 Jahre
Referenznummer L11RM2
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Illustrator, Alpha
Berufserfahrung
Ausführen der Auftragsabwicklung und Personaladministration, Führen der Buchhaltung inkl. Jahresabschluss, Kasse, Mahnwesen, Erledigen von Marketingaufgaben, Empfangen von Kunden, allgemeine Korrespondenz, Austausch mit dem Mutterhaus in Deutschland.
Wunsch
Langfristige Stelle als Buchhalterin, Kaufmännische Sachbearbeiterin.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Aargau, Luzern, Solothurn
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
L11RM2
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden