Kaufmännische Mitarbeiterin, Buchhaltung, Assistenz, Sachbearbeitung

60 - 80%, 46-50 Jahre

Referenznummer L11RM2

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Illustrator, Alpha

Berufserfahrung
Ausführen der Auftragsabwicklung und Personaladministration, Führen der Buchhaltung inkl. Jahresabschluss, Kasse, Mahnwesen, Erledigen von Marketingaufgaben, Empfangen von Kunden, allgemeine Korrespondenz, Austausch mit dem Mutterhaus in Deutschland.

Wunsch
Langfristige Stelle als Buchhalterin, Kaufmännische Sachbearbeiterin.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Aargau, Luzern, Solothurn

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

L11RM2

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden