Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Export, Sachbearbeiterin Einkauf
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer LB117O
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
SAP, Navision, Hubspot, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, Dynamics
Berufserfahrung
Zuständig für Auftragsabwicklung Inland und Export, Überwachen und Kontrollieren der Terminaufträge, Koordinieren von Aufträgen zwischen Kunden, Lager und Spediteuren im Export, Organisieren von Transporten sowie Erstellen und Anmelden von Speditionsaufträgen, Betreuen von Angeboten, Betreuen und Beraten der Kunden, Koordinieren und Umsetzen der definierten Marketingaktivitäten, zuständig für Sponsoringabwicklung, Bearbeiten von Reklamationen.
Wunsch
Abwechslungsreiche und langfristige Stelle als Sachbearbeiterin im Bereich Verkaufsinnendienst, Einkauf, Export, Kundendienst. Sie schätzt den Kontakt nach aussen und ist offen für eine Weiterbildung on the job.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
LB117O
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
E-Mail senden