Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst, Kundendienst, Export, Sachbearbeiterin Einkauf

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer LB117O

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
SAP, Navision, Hubspot, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, Dynamics

Berufserfahrung
Zuständig für Auftragsabwicklung Inland und Export, Überwachen und Kontrollieren der Terminaufträge, Koordinieren von Aufträgen zwischen Kunden, Lager und Spediteuren im Export, Organisieren von Transporten sowie Erstellen und Anmelden von Speditionsaufträgen, Betreuen von Angeboten, Betreuen und Beraten der Kunden, Koordinieren und Umsetzen der definierten Marketingaktivitäten, zuständig für Sponsoringabwicklung, Bearbeiten von Reklamationen.

Wunsch
Abwechslungsreiche und langfristige Stelle als Sachbearbeiterin im Bereich Verkaufsinnendienst, Einkauf, Export, Kundendienst. Sie schätzt den Kontakt nach aussen und ist offen für eine Weiterbildung on the job.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

LB117O

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
E-Mail senden