Assistentin / Kaufm. Allrounderin D/I
70 - 80%, 56-60 Jahre
Referenznummer LV3J39
Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Sachbearbeiterin Administration
Handelsdiplom
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Teams, Bexio
Berufserfahrung
Organisieren von internen und externen Events, Vermieten, Betreuen und Bewirtschaften der Räumlichkeiten, Vornehmen der Jahresplanung, Führen der Kreditorenbuchhaltung, Bearbeiten des Mahnwesens und der Betreibungen, schriftliches und telefonisches Beraten der Kunden, Assistenzfunktion für die Geschäfts- und Projektleiter.
Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin oder Assistentin mit viel Selbstständigkeit, Kundenkontakt und organisatorischen Aufgaben, in einem tollen Team, Bereich offen, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
LV3J39
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden