Assistentin / Kaufm. Allrounderin D/I

70 - 80%, 56-60 Jahre

Referenznummer LV3J39

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Sachbearbeiterin Administration
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint (ECDL-Diplom), Teams, Bexio

Berufserfahrung
Organisieren von internen und externen Events, Vermieten, Betreuen und Bewirtschaften der Räumlichkeiten, Vornehmen der Jahresplanung, Führen der Kreditorenbuchhaltung, Bearbeiten des Mahnwesens und der Betreibungen, schriftliches und telefonisches Beraten der Kunden, Assistenzfunktion für die Geschäfts- und Projektleiter.

Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin oder Assistentin mit viel Selbstständigkeit, Kundenkontakt und organisatorischen Aufgaben, in einem tollen Team, Bereich offen, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

LV3J39

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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