Kaufmännische Mitarbeiterin
60 - 80%, 56-60 Jahre
Referenznummer LY960K
Aus- und Weiterbildung
Pflegehelfende SRK
Ausbildung als Bäcker-Konditorin EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, Kofax, Dips, Citrix
Berufserfahrung
Entgegennehmen und Beantworten von Kundenanfragen, Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem, Versenden von diversen Unterlagen wie Prämien- und Leistungsabrechnungen, Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen im System, Bearbeiten von Mutationen (z. B. Adressänderungen), Führen einer einwandfreien Kundenkorrespondenz, Be- und Verarbeiten der elektronischen Aufträge, Nachbearbeiten der Erfassung von Gerichtskunden, Verarbeiten von Spezialaufträgen, Prüfen und Vervollständigen der Kreditorenrechnungen mit Abgleichen der Stammdaten, Ausführen von Rückweisungen, Prüfen der zurückgewiesenen Kreditorenrechnungen, Erfassen von Formularen, Belegen und Response in der Applikation (Kofax, Dips, Citrix), Einführen von neuen Mitarbeitern, Ausarbeiten von Prozessänderungen und Optimierungen, Umsetzen von Vorgaben, Beurteilen der Dokumente und Klassifizierung nach Dokumententyp, Führen und Aktualisieren der Daten, Zusammenarbeiten mit fachlichen Diensten und Kunden.
Wunsch
Langfristige Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Datenverarbeitung, gerne mit Kundenkontakt und Sprachgebrauch E, breit interessiert.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
LY960K
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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