Kaufmännische Mitarbeiterin / Sachbearbeiterin

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer M71E6J

Aus- und Weiterbildung
Diverse Bankkurse
Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Serbokroatisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint, Abacus, SAP, Photoshop, WordPress, Microsoft Expression Web

Berufserfahrung
Ausführen von Sachbearbeitungen rund um das Thema Meldewesen, Bearbeiten von Pass- und Ausweisangelegenheiten, Durchführen von amtlichen Beglaubigungen, Bearbeiten von Anträgen von Führungszeugnissen, Vornehmen von Umtausch von Führerscheinen sowie Anschriftenänderungen in Fahrzeug- und Zulassungsbescheinigungen, Beraten an der Rezeption, Erteilen von Auskünften über andere Behördenzuständigkeiten.

Wunsch
Verantwortungsvolle Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin im Bereich Administration, Versicherungen, Kundendienst oder Backoffice, sehr gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

M71E6J

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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