Kaufmännische Mitarbeiterin / Sachbearbeiterin
100 %, 26-30 Jahre
Referenznummer M71E6J
Aus- und Weiterbildung
Diverse Bankkurse
Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Serbokroatisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint, Abacus, SAP, Photoshop, WordPress, Microsoft Expression Web
Berufserfahrung
Ausführen von Sachbearbeitungen rund um das Thema Meldewesen, Bearbeiten von Pass- und Ausweisangelegenheiten, Durchführen von amtlichen Beglaubigungen, Bearbeiten von Anträgen von Führungszeugnissen, Vornehmen von Umtausch von Führerscheinen sowie Anschriftenänderungen in Fahrzeug- und Zulassungsbescheinigungen, Beraten an der Rezeption, Erteilen von Auskünften über andere Behördenzuständigkeiten.
Wunsch
Verantwortungsvolle Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin oder Sachbearbeiterin im Bereich Administration, Versicherungen, Kundendienst oder Backoffice, sehr gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
M71E6J
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Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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