Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Kaufmännische Allrounderin
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer NL13G4
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung Büroassistentin EBA
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Zoom
Berufserfahrung
Beraten und verkaufen von Ware in der Ausstellung und am Telefon, Bedienen der Kasse und erstellen der Tagesabrechnungen, Vornehmen von verkaufsfördernden Präsentationen und Dekorationen, Annehmen von Waren sowie deren Weiterverarbeitung, Bedienen der Telefonzentrale, Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Bearbeiten der Reklamationen, Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben.
Wunsch
Langfristige und verantwortungsvolle Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin im Bereich Administration, Kundendienst, Empfang oder Backoffice, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
sofort
oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zentralschweiz
Alternative Arbeitsorte
Luzern,Nidwalden,Obwalden
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
NL13G4
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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