Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Kaufmännische Allrounderin

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer NL13G4

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung Büroassistentin EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Zoom

Berufserfahrung
Beraten und verkaufen von Ware in der Ausstellung und am Telefon, Bedienen der Kasse und erstellen der Tagesabrechnungen, Vornehmen von verkaufsfördernden Präsentationen und Dekorationen, Annehmen von Waren sowie deren Weiterverarbeitung, Bedienen der Telefonzentrale, Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Bearbeiten der Reklamationen, Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben.

Wunsch
Langfristige und verantwortungsvolle Stelle als kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin im Bereich Administration, Kundendienst, Empfang oder Backoffice, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort
oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Alternative Arbeitsorte
Luzern,Nidwalden,Obwalden

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

NL13G4

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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