Sachbearbeitung / Allrounderin

80 - 100%, 46-50 Jahre

Referenznummer NPH956

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroangestellte 

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Abacus, SAP, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Access, OneNote, SharePoint

Berufserfahrung
Administratives Unterstützen des Abteilungsleiters sowie der Projektleiter, Erledigen von allg. administrativen Aufgaben, Entgegennehmen und Weiterleiten von Störmeldungen und telefonischen Anfragen, Empfangen und Betreuen von Kunden und Besuchern, Pflegen der Termine, Vornehmen von Anpassungen im Produktionsplanungssystem, Führen und Pflegen der Fahrzeugliste, Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Lieferscheinen, Erledigen von Versandaufgaben.

Wunsch
Stelle als Projektassistentin.

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate

Arbeitsort
Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

NPH956

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Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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