Sachbearbeitung / Allrounderin
80 - 100%, 46-50 Jahre
Referenznummer NPH956
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroangestellte
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Abacus, SAP, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, Access, OneNote, SharePoint
Berufserfahrung
Administratives Unterstützen des Abteilungsleiters sowie der Projektleiter, Erledigen von allg. administrativen Aufgaben, Entgegennehmen und Weiterleiten von Störmeldungen und telefonischen Anfragen, Empfangen und Betreuen von Kunden und Besuchern, Pflegen der Termine, Vornehmen von Anpassungen im Produktionsplanungssystem, Führen und Pflegen der Fahrzeugliste, Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Lieferscheinen, Erledigen von Versandaufgaben.
Wunsch
Stelle als Projektassistentin.
Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate
Arbeitsort
Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
NPH956
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Ihre Ansprechperson
Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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