Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Kaufmännischer Allrounder

80 - 100%, 46-50 Jahre

Referenznummer O8Y16Q

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Fremdsprachen
Berufsmatura

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Lotus Notes, CRM

Berufserfahrung
Ausführen von allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen, Mithilfe im Backoffice, Betreuen der Kunden per Telefon, Chat und Email, Koordinieren und Disponieren von Terminen, Erfassen von Retouren und Gutschriften, Verrechnen von Projekten, Bearbeiten von Kundenreklamationen, Ausführen von diversen administrativen Aufgaben.

Wunsch

Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter oder Kaufmännischer Allrounder im Bereich Verkauf, Kundendienst, Disposition oder Administration, gerne auch mit Kundenkontakt, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

O8Y16Q

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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