Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter, Kaufmännischer Allrounder
80 - 100%, 46-50 Jahre
Referenznummer O8Y16Q
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Fremdsprachen
Berufsmatura
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Lotus Notes, CRM
Berufserfahrung
Ausführen von allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen, Mithilfe im Backoffice, Betreuen der Kunden per Telefon, Chat und Email, Koordinieren und Disponieren von Terminen, Erfassen von Retouren und Gutschriften, Verrechnen von Projekten, Bearbeiten von Kundenreklamationen, Ausführen von diversen administrativen Aufgaben.
Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiter oder Kaufmännischer Allrounder im Bereich Verkauf, Kundendienst, Disposition oder Administration, gerne auch mit Kundenkontakt, offen für Neues, breit interessiert.
Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
O8Y16Q
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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