Office Managerin
50 - 60%, 41-45 Jahre
Referenznummer PQ1K05
Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Berufsbildnerkurs
Höheres Wirtschaftsdiplom
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP, InDesign, Photoshop, Mac
Berufserfahrung
Zusammenarbeiten mit Importeuren, Bestellen, Überwachen und Abmelden von Fahrzeugen, Fakturieren, Kontrollieren und Abschliessen des Wagenhandels, Überwachen und Kontrollieren der Verkaufsziele, Einreichen, Überwachen und Verbuchen der Prämien, Planen und Überwachen der Schulungen, Erstellen und Schalten der Inserate, Erstellen von Broschüren, Erstellen und Versenden von Mailings, Planen und Durchführen von Ausstellungen.
Wunsch
Vielseitige, verantwortungsvolle Teilzeitstelle als Office Managerin, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Kaufm. Allrounderin (Disposition, Marketing, Buchhaltung), von Vorteil im Autogewerbe, offen für Neues.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Luzern, Nidwalden, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
PQ1K05
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden