Office Managerin

50 - 60%, 41-45 Jahre

Referenznummer PQ1K05

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Berufsbildnerkurs
Höheres Wirtschaftsdiplom
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, SAP, InDesign, Photoshop, Mac

Berufserfahrung
Zusammenarbeiten mit Importeuren, Bestellen, Überwachen und Abmelden von Fahrzeugen, Fakturieren, Kontrollieren und Abschliessen des Wagenhandels, Überwachen und Kontrollieren der Verkaufsziele, Einreichen, Überwachen und Verbuchen der Prämien, Planen und Überwachen der Schulungen, Erstellen und Schalten der Inserate, Erstellen von Broschüren, Erstellen und Versenden von Mailings, Planen und Durchführen von Ausstellungen. 

Wunsch
Vielseitige, verantwortungsvolle Teilzeitstelle als Office Managerin, Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Kaufm. Allrounderin (Disposition, Marketing, Buchhaltung), von Vorteil im Autogewerbe, offen für Neues.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Luzern, Nidwalden, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

PQ1K05

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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