Kaufm. Allrounderin D/E/F
50 - 80%, 56-60 Jahre
Referenznummer R7A51L
Aus- und Weiterbildung
Finanzbuchhaltung 1 & 2
Ausbildung als Betriebsassistentin PTT
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Photoshop, Inkscape, CorelDRAW, GIMP, KHK
Berufserfahrung
Unterstützen der Bereichsleitungen in administrativen Alltagsgeschäften, Bedienen der Telefonzentrale und des Empfangs, Koordinieren und Überwachen von Terminen, Entgegennehmen von Raumreservationen, Verfassen und Überprüfen von Korrespondenz und Berichten, Führen von Protokollen inkl. Erledigen der pendenten Aufgaben, Mithelfen bei Projekten und Bewirtschaften der Website, Bearbeiten und Aufgeben der Post, Führen der Kasse, Erfassen und Pflegen von Kundendaten, Ausführen des First Level Supports bei IT-Fragen.
Wunsch
Vielseitige und langfristige Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Sekretariat, Innendienst oder Personal, gerne in einem lebhaften Betrieb mit Kundenkontakt, auch offen für ein technisches Umfeld, breit interessiert.
Eintritt
01.05.2024, evtl. auch früher möglich
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
R7A51L
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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