Kaufm. Allrounderin D/E/F

50 - 80%, 56-60 Jahre

Referenznummer R7A51L

Aus- und Weiterbildung
Finanzbuchhaltung 1 & 2
Ausbildung als Betriebsassistentin PTT

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Photoshop, Inkscape, CorelDRAW, GIMP, KHK

Berufserfahrung
Unterstützen der Bereichsleitungen in administrativen Alltagsgeschäften, Bedienen der Telefonzentrale und des Empfangs, Koordinieren und Überwachen von Terminen, Entgegennehmen von Raumreservationen, Verfassen und Überprüfen von Korrespondenz und Berichten, Führen von Protokollen inkl. Erledigen der pendenten Aufgaben, Mithelfen bei Projekten und Bewirtschaften der Website, Bearbeiten und Aufgeben der Post, Führen der Kasse, Erfassen und Pflegen von Kundendaten, Ausführen des First Level Supports bei IT-Fragen.

Wunsch
Vielseitige und langfristige Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Sekretariat, Innendienst oder Personal, gerne in einem lebhaften Betrieb mit Kundenkontakt, auch offen für ein technisches Umfeld, breit interessiert.

Eintritt
01.05.2024, evtl. auch früher möglich

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

R7A51L

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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