Kaufm. Angestellte

80 - 100%, 18-25 Jahre

Referenznummer RP0L06

Aus- und Weiterbildung
Berufsmatura
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil E

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SharePoint

Berufserfahrung
Koordinieren von Empfang, Telefonzentrale und Post, Verwalten und Betreuen der Sitzungszimmer, Vorbereiten und Bereitstellen von Unterlagen, verantwortlich für Materialbestellungen, Erledigen von div. admin. Aufgaben, Organisieren von Geschäftsreisen inkl. Hotelreservationen, Unterstützen bei der Organisation von Events, der Abteilung Sales & Marketing Services sowie der GL in organisatorischen Projektaufgaben, Versenden von Angeboten und Auftragsbestätigungen, Empfangs- und Telefondienst, Organisieren von Events, Einkleiden der Mitarbeitenden, Stv. Personaladministration, Unterstützen des Kundenkontakts und Empfang von Kunden, Zuweisen und Anmelden bei den Verkaufsberatern und Fachspezialisten, Bearbeiten von Posteingang und -ausgang, Pflegen der Prospektauslage, Mithelfen beim Infoversand und der Organisation von Kundenaktivitäten, Stv. von Teamkolleginnen.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Marketing, Auftragswesen, Verkauf Innendienst, Personal oder Schuldadministration, gerne mit Kundenkontakt und Fremdsprachgebrauch, breit interessiert und offen für Neues.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung bis Ende April 2025

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

RP0L06

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Tel. +41 41 618 31 44
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