Verkaufssachbearbeiterin

80 %, 36-40 Jahre

Referenznummer S138TN

Aus- und Weiterbildung
Geprüfte Fachkauffrau Einkauf und Logistik
Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP MM Modul, TecCom, Atlas

Berufserfahrung
Bearbeiten von Lager- und Expressaufträgen, Erfassen und Aktualisieren der Stammdaten, zuständig für Neuanlage von Kunden, Überwachen von Kreditlimits, Zahlungseingängen und Kontostandauskünften, zuständig für Akkreditivbearbeitung, Betreuen von Kunden, Abstimmen mit den Spediteuren, Berechnen von Versandvolumen, Bearbeiten von Reklamationen, Erstellen von Gut- und Lastschriften, Bearbeiten von technischen Anfragen, Einhalten von Kunden- und Lager-KPIs, dispositives Betreuen von internationalen Lieferanten, zuständig für Material Forecasting, Erteilen von Auskünften, Unterstützen bei Messen und Kundenbesuchen.

Wunsch
Stelle im Bereich Verkaufssachbearbeitung, Verkaufsinnendienst. Export

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

S138TN

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden