Verkaufssachbearbeiterin
80 %, 36-40 Jahre
Referenznummer S138TN
Aus- und Weiterbildung
Geprüfte Fachkauffrau Einkauf und Logistik
Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP MM Modul, TecCom, Atlas
Berufserfahrung
Bearbeiten von Lager- und Expressaufträgen, Erfassen und Aktualisieren der Stammdaten, zuständig für Neuanlage von Kunden, Überwachen von Kreditlimits, Zahlungseingängen und Kontostandauskünften, zuständig für Akkreditivbearbeitung, Betreuen von Kunden, Abstimmen mit den Spediteuren, Berechnen von Versandvolumen, Bearbeiten von Reklamationen, Erstellen von Gut- und Lastschriften, Bearbeiten von technischen Anfragen, Einhalten von Kunden- und Lager-KPIs, dispositives Betreuen von internationalen Lieferanten, zuständig für Material Forecasting, Erteilen von Auskünften, Unterstützen bei Messen und Kundenbesuchen.
Wunsch
Stelle im Bereich Verkaufssachbearbeitung, Verkaufsinnendienst. Export
Eintritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
S138TN
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden