Kaufmännische Allrounderin D/F/E/I

60 %, 51-55 Jahre

Referenznummer S589HZ

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, Photoshop

Berufserfahrung
Erfassen und Bearbeiten von Bestellungen sowie Kundenanfragen, Ausführen von allgemeinen administrativen Aufgaben, Bewirtschaften von Kundenaufträgen im System, Aufnehmen von Neukunden, Pflegen der Stammdaten, Archivieren, Dokumentieren von Kundenabgängen, Erstellen der periodischen Rechnungen an den Kunden inkl. Kontrollieren, Fakturieren, Bearbeiten des Mahnwesens inkl. Betreiben, Abstimmen der Kundenbuchhaltung mit dem externen Treuhänder inkl. Abstimmen der Bankkontos, Kontrollieren der Zahlungseingänge, Erteilen von Auskünften zu Kundenanfragen D/I/F, Sicherstellen von 1st-Level-Support, Bearbeiten von E-Mails.

Wunsch
Vielseitige und flexible Teilzeitstelle als Kaufmännische Allrounderin in den Bereichen Empfang, Verkaufsinnendienst oder Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch D/F/E/I und Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

S589HZ

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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