Sachbearbeiter VID / Administration / Kundendienst
100 %, 51-55 Jahre
Referenznummer SB88Z9
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kellner EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, AS400, Salesforce
Berufserfahrung
Bearbeiten der E-Mailaccounts in der Disposition, Erledigen des Dispositionstagesgeschäftes, Sicherstellen der Kommunikation mit den externen Transporteuren, Betreuen div. Transportunternehmen, Koordinieren der Auftragsfahrer, Bearbeiten der Aufträge in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Pflegen der Stammdaten, Betreuen der Kunden im Innendienst, Abwickeln der Aufträge, Unterstützen im Verkauf, Erstellen von Angeboten und Kalkulationen von Artikeln und Baugruppen, Bearbeiten von Erstaufträgen, Pflegen der Stammdaten, Pflegen des Kundenkontaktes (telefonisch & schriftlich), Telefondienst, Abwickeln der Aufträge inkl. Fakturieren, Pflegen der Stammdaten.
Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine Anstellung im Bereich der Sachbearbeitung mit viel Kundenkontakt. Gerne darf der Job auch das Problem- und Reklamationsmanagement beinhalten. Der Branche gegenüber ist er sehr offen. Er schätzt den Kontakt zu Kunden und Arbeitskollegen sowie eine sehr strukturierte Arbeit.
Eintritt
1 Monat Kündigungsfrist
Arbeitsort
Luzern, Aargau, Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
SB88Z9
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Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20
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