Sachbearbeiter VID / Administration / Kundendienst

100 %, 51-55 Jahre

Referenznummer SB88Z9

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kellner EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP, AS400, Salesforce

Berufserfahrung
Bearbeiten der E-Mailaccounts in der Disposition, Erledigen des Dispositionstagesgeschäftes, Sicherstellen der Kommunikation mit den externen Transporteuren, Betreuen div. Transportunternehmen, Koordinieren der Auftragsfahrer, Bearbeiten der Aufträge in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst, Pflegen der Stammdaten, Betreuen der Kunden im Innendienst, Abwickeln der Aufträge, Unterstützen im Verkauf, Erstellen von Angeboten und Kalkulationen von Artikeln und Baugruppen, Bearbeiten von Erstaufträgen, Pflegen der Stammdaten, Pflegen des Kundenkontaktes (telefonisch & schriftlich), Telefondienst, Abwickeln der Aufträge inkl. Fakturieren, Pflegen der Stammdaten.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine Anstellung im Bereich der Sachbearbeitung mit viel Kundenkontakt. Gerne darf der Job auch das Problem- und Reklamationsmanagement beinhalten. Der Branche gegenüber ist er sehr offen. Er schätzt den Kontakt zu Kunden und Arbeitskollegen sowie eine sehr strukturierte Arbeit.

Eintritt
1 Monat Kündigungsfrist

Arbeitsort
Luzern, Aargau, Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

SB88Z9

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