Sachbearbeiter, kaufmännischer Mitarbeiter, kaufmännischer Allrounder
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer SX079R
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistent EBA
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
IFS 7.5, HRM, Presento, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams
Berufserfahrung
Vorbereiten und Versenden des Einsatzplans und der Fahraufträge, Vergeben der Fahraufträge an Partner, Nachbearbeiten der Fahraufträge, Übertragen von Stunden, Verteilen und Scannen der Fahraufträge, Erledigen administrativer Aufgaben, Anwenden des Microsoft Office Programme.
Wunsch
Langfristige Stelle als Sachbearbeiter oder Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst, Frontoffice, Administration oder Backoffice, gerne auch mit Kundenkontakt, breit interessiert.
Eintritt
sofort
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
SX079R
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Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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