Sachbearbeiter, kaufmännischer Mitarbeiter, kaufmännischer Allrounder

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer SX079R

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroassistent EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
IFS 7.5, HRM, Presento, Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams

Berufserfahrung
Vorbereiten und Versenden des Einsatzplans und der Fahraufträge, Vergeben der Fahraufträge an Partner, Nachbearbeiten der Fahraufträge, Übertragen von Stunden, Verteilen und Scannen der Fahraufträge, Erledigen administrativer Aufgaben, Anwenden des Microsoft Office Programme.

Wunsch
Langfristige Stelle als Sachbearbeiter oder Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst, Frontoffice, Administration oder Backoffice, gerne auch mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

SX079R

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Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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