Assistentin / Officemanagerin D/E

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer T6HZ44

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil B

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Serbokroatisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, SAP, Abacus, NSP, WordPress, Google Web Designer, Microsoft Expression Web, Infostar, Tribuna, 1st-Level-Support

Berufserfahrung
Schriftliches und telefonisches Beraten zu Versicherungsprodukten, Führen von eigenverantwortlicher Kundenkorrespondenz (Mailings, individuelle Briefe), Weiterleiten von Verkaufschancen an Agenturen, Pflegen des Kundeninformationssystems, Versenden von Prämien- und Leistungsabrechnungen, Unterstützen bei admin. Aufgaben, Erstellen von Arbeitsverträgen, Tätigen von Anmeldungen beim Migrationsamt, Bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen, Führen und Verwalten der gesamten Personaldossiers inkl. Anmelden bei dem BVG, Fördern einer interdisziplinären Zusammenarbeit, Erstellen von Rechnungen und Löhnen.

Wunsch
Langfristige, kontaktreiche Stelle als Assistentin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Verkauf Innendienst, Marketing, Buchhaltung oder Personal, gerne in einem Team, breit interessiert.

Eintritt
2 Arbeitstage Kündigungsfrist oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle

Referenznummer

T6HZ44

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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