GL-Assistentin / Officemanagerin D/E/F

80 - 90%, 46-50 Jahre

Referenznummer TDR303

Aus- und Weiterbildung
Betriebssanitäterin
Seminar Projektmanagement I - Methodik und Instrumente
Durchblick in die BWL
Die qualifizierte GL-Assistentin
Au-Pair
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, One Note, Visio, Photoshop, Mac, Microsoft, Abacus, SAP, AS400, IBM

Berufserfahrung
Verantwortlich für das Office- und Facilitymanagement, Führen des Teams Office Management mit 2 Mitarbeitern, Mentoring, Coachen und Unterstützen der unterstellten Mitarbeitenden zu deren beruflichen Weiterentwicklung, verantwortlich für die Erledigung sämtlicher administrativen und organisatorischen Aufgaben, Evaluieren und Implementieren von Dienstleistungen und Prozessen, verantwortlich für die Erstellung und Koordination internem Kommunikationsmaterial.

Wunsch
Abwechslungsreiche und fordernde Stelle als GL-Assistentin, Officemanagerin oder Projektkoordinatorin, offen für Führungsaufgaben, breit interessiert.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle

Referenznummer

TDR303

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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