GL-Assistentin / Officemanagerin D/E/F

40 - 50%, 46-50 Jahre

Referenznummer TDR303

Aus- und Weiterbildung
Personal Coaching
GL-Assistentin
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, OneNote, Visio, Abacus, SAP, AS400, IBM, Photoshop

Berufserfahrung
Anbieten von Interimslösungen, Führen der Administration, Personaladministration und von Projekten, Koordinieren von Terminen, Event-Management, Organisieren von Meetings und der Infrastruktur, Vor- und Nachbearbeiten, Erledigen von HR-Aufgaben, Rekrutieren, Erstellen von Zeugnissen und Inseraten, Digitalisieren von Abläufen, Erstellen von Vorlagen, Einbringen von Struktur, Ablegen.

Wunsch
Abwechslungsreiche und fordernde Teilzeitstelle als GL-Assistentin, Officemanagerin oder Projektkoordinatorin, offen für Führungsaufgaben, breit interessiert.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle

Referenznummer

TDR303

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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