Kaufm. Allrounderin

60 - 70%, 41-45 Jahre

Referenznummer U730WR

Aus- und Weiterbildung
Finanzbuchhaltung
Personalassistentin

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Teams

Berufserfahrung
Bearbeiten der Kreditoren bis zum Zahlungslauf und der Debitoren, zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Fakturieren, Organisieren der Terminvereinbarungen, Bearbeiten der zentralen Mailbox, Erledigen von Bestellungen, Führen der Telefonzentrale, des Empfangs und der Kasse, Ausführen von allg. administrativen Aufgaben.

Wunsch
Vielseitige und kontaktreiche Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin Administration, Buchhaltung, Auftragsabwicklung oder Personaladministration, gerne in einer Drehscheibenfunktion, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Ob-, NIdwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

U730WR

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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