Kaufm. Allrounderin
60 - 70%, 41-45 Jahre
Referenznummer U730WR
Aus- und Weiterbildung
Finanzbuchhaltung
Personalassistentin
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Teams
Berufserfahrung
Bearbeiten der Kreditoren bis zum Zahlungslauf und der Debitoren, zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z inkl. Fakturieren, Organisieren der Terminvereinbarungen, Bearbeiten der zentralen Mailbox, Erledigen von Bestellungen, Führen der Telefonzentrale, des Empfangs und der Kasse, Ausführen von allg. administrativen Aufgaben.
Wunsch
Vielseitige und kontaktreiche Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Sachbearbeiterin Administration, Buchhaltung, Auftragsabwicklung oder Personaladministration, gerne in einer Drehscheibenfunktion, offen für Neues, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Ob-, NIdwalden, Luzern
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
U730WR
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden