Leiterin Customer Service / Direktionsassistentin D/E/F

80 - 100%, 41-45 Jahre

Referenznummer V7G44Z

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Social Media Spezialistin
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil E

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Oracle, CRM, SAP

Berufserfahrung
Leiten und Koordinieren des Kundendienstes, Ansprechpartner bei allen Fragen, Problemen und Reklamationen, Führen und Motivieren der Mitarbeiter und Zuteilen von deren Aufgaben, Einarbeiten neuer Mitarbeiter, Abwickeln der Auftragsabwicklung, Ausführen der Bedarfsplanung, Optimieren des Lagers, Drehscheibenfunktion im Bereich Logistik und Supply Chain, Pflegen und Überwachen des Preises, Bearbeiten von Reklamationen, Aufbereiten von Auswertungen und Statistiken, Optimieren der Prozesse im Kundenservice, Leiten der Projekte innerhalb der Abteilung, administratives Supporten des Aussendienstes sowie der Verkaufsleiter.

Wunsch
Vielseitige und verantwortungsvolle Stelle als Leiterin Customer Service, Projektmanagerin oder Direktionsassistentin, gerne mit operativen und strategischen Aufgaben sowie Fremdsprachgebrauch, offen für Führungsaufgaben oder Fachverantwortung, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 2 Monate oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nidwalden, Obwalden, Luzern, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

V7G44Z

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden