Sachbearbeiterin Back- / Frontoffice D/E/F
50 - 60%, 36-40 Jahre
Referenznummer WIN718
Aus- und Weiterbildung
4 Semester Studium Internationale Beziehungen (ohne Abschluss)
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch / Französisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Spanisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, SAP, Oracle, InDesign
Berufserfahrung
Leiten des Customer Service Teams, Koordinieren von teamübergreifenden Arbeiten, Optimieren und Gestalten von Prozessen, Führen der CRM Applikation, Erfassen der Aufträge, Verwalten der Stammdaten, Ausführen und Kontrollieren von Online-Shop Bestellungen, Erledigen der Kundenadministration, Überwachen diverser Logistikarbeiten, Ausführen der Import- und Exportabwicklung, Verarbeiten von Reklamationen, Führen von auftragsbezogener Korrespondenz, Überwachen von Konditionen und Vereinbarungen, Betreuen der Kunden, Erstellen und Analysieren von Statistiken.
Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin im Back- oder Frontoffice, gerne mit Kundenkontakt und Fremdsprachengebrauch.
Eintritt
01.12.2023, evtl. früher möglich
Arbeitsort
Zürich, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
WIN718
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Wählen Sie dazu zuerst einen Titel und/oder eine Berufskategorie.
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden