Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/E/F/I

80 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer WP35D7

Aus- und Weiterbildung
Höheres Wirtschaftsdiplom
Ausbildung als Kauffrau EFZ 

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Italienisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, SharePoint, Teams, InDesign, Photoshop, Illustrator, Abacus, AS400, SAP, Sage, Navision, AS400, NSP, Oracle

Berufserfahrung
Erteilen von technischen Auskünften, Erstellen von Kalkulationen, Offerten, Bestellungen, Statistiken und Exportdokumentationen, Koordinieren von Terminen, Organisieren von Transporten, Bewirtschaften des Lagers, Erfassen von Daten, Ausführen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, Erledigen von Korrespondenz, Unterstützen der Abteilungsleiter, Einführen einer Geschäftsverwaltungssoftware inkl. PowerUser-Funktion.

Wunsch
Vielseitige Stelle als Sachbearbeiterin oder Assistentin in den Bereichen Verkaufsinnendienst, Export, Office Management oder Assistentin, gerne mit Fremdsprachengebrauch und Kundenkontakt.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

WP35D7

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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