Sachbearbeiter Administration / Verkaufs Innendienst / Immobilien D/E
100 %, 18-25 Jahre
Referenznummer X5U40C
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil B
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, SAP R3, SAP HANA
Berufserfahrung
Beschaffen und Pflegen der Beschaffungsdaten, Beschaffen von militärischem und zivilem Ersatzmaterial, Tätigen von Standard-, Rush- oder AOG Bestellungen für den Standort, Anlegen von Anfragen, Bestellanforderungen und Einkaufsbestellungen, Bearbeiten von Q-Meldungen, Überwachen von Preis, Menge, Endlieferung und Endrechnung, Mahnen bei verfallenen Lieferterminen, Klären von Exportlizenzen, Teilnehmen an System-Meetings (interdisziplinär), Aufbereiten und Überwachen von KPI-Zahlen sowie von E-Procurement bei SRM-Lieferanten.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Sachbearbeiterin oder Assistent in den Bereichen Administration, Verkaufs Innendienst, Immobilien oder Versicherungen, offen für buchhalterische Aufgaben oder Personalwesen, breit interessiert und offen für Weiterentwicklung.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern, Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
Referenznummer
X5U40C
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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