Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin
100 %, 46-50 Jahre
Referenznummer XC765D
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroangestellte EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Mac OSX, Fidelio, SAP, Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Berufserfahrung
Bedienen der Telefonanlage, Empfangen der Besucher, Führen der allg. Geschäftskorrespondenz, Erfassen und Kontrollieren von Kreditorenrechnungen, Vorbereiten von Bankzahlungen, Ausführen von administrativen Arbeiten für die Buchhaltungsstelle, Organisieren von Reisen, Meetings und Videokonferenzen, Organisieren von Büromaterial, Getränken, Reinigung und Entsorgung, Ansprechperson IT, Unterstützen des Office Managers und der Geschäftsleitung, Annehmen und Absprechen von Kundenaufträgen, zuständig für die Kundenauftragsabwicklung, Zusammenstellen des MwSt Dossiers, verantwortlich für Offertwesen, Erstellen der Statistiken.
Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Marketing oder Verkauf, gerne mit Kundenkontakt, offen für Neues, breit interessiert.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
XC765D
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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