Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer XC765D

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Büroangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Mac OSX, Fidelio, SAP, Outlook, Word, Excel, PowerPoint

Berufserfahrung
Bedienen der Telefonanlage, Empfangen der Besucher, Führen der allg. Geschäftskorrespondenz, Erfassen und Kontrollieren von Kreditorenrechnungen, Vorbereiten von Bankzahlungen, Ausführen von administrativen Arbeiten für die Buchhaltungsstelle, Organisieren von Reisen, Meetings und Videokonferenzen, Organisieren von Büromaterial, Getränken, Reinigung und Entsorgung, Ansprechperson IT, Unterstützen des Office Managers und der Geschäftsleitung, Annehmen und Absprechen von Kundenaufträgen, zuständig für die Kundenauftragsabwicklung, Zusammenstellen des MwSt Dossiers, verantwortlich für Offertwesen, Erstellen der Statistiken.

Wunsch
Langfristige und abwechslungsreiche Stelle als Kaufmännische Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin oder Kaufmännische Allrounderin im Bereich Administration, Marketing oder Verkauf, gerne mit Kundenkontakt, offen für Neues, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

XC765D

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25
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