HR-Generalist, HR-Fachfrau, HR-Business Partner, Leiterin Administration

80 %, 56-60 Jahre

Referenznummer Y6EY85

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin ZGP
Ausbildung als Kaufm. Angestellte Typ R

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Spanisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, SAP, AS400, Photoshop

Berufserfahrung
Verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle im Werk 3, Beraten der Führungskräfte in allen personellen Belangen, Beantworten von arbeitsrechtlichen Fragen, Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden in allen Hierarchiestufen, Erfassen von neuen Mitarbeitenden, Erstellen von Einführungsprogramm, Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen mit Zeugnismanager, Roundtable mit Mitarbeitenden, IV oder Krankenversicherer.

Wunsch
Abwechslungsreiche, langfristige und verantwortungsvolle Stelle als HR-Generalist ohne Payroll oder als Leiterin Administration gerne mit Sprachgebrauch, offen für Neues, vielseitig interessiert bezüglich Aufgabengebiet.

Eintritt
7 Tage

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

Y6EY85

Mail-Benach­rich­tigung
Möchten Sie bei neuen Stellen­suchenden informiert werden?

Ihre Ansprechperson

Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden