HR-Generalist, HR-Fachfrau, HR-Business Partner, Leiterin Administration
80 %, 56-60 Jahre
Referenznummer Y6EY85
Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin ZGP
Ausbildung als Kaufm. Angestellte Typ R
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Spanisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Teams, SAP, AS400, Photoshop
Berufserfahrung
Verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle im Werk 3, Beraten der Führungskräfte in allen personellen Belangen, Beantworten von arbeitsrechtlichen Fragen, Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden in allen Hierarchiestufen, Erfassen von neuen Mitarbeitenden, Erstellen von Einführungsprogramm, Erstellen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen mit Zeugnismanager, Roundtable mit Mitarbeitenden, IV oder Krankenversicherer.
Wunsch
Abwechslungsreiche, langfristige und verantwortungsvolle Stelle als HR-Generalist ohne Payroll oder als Leiterin Administration gerne mit Sprachgebrauch, offen für Neues, vielseitig interessiert bezüglich Aufgabengebiet.
Eintritt
7 Tage
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
Y6EY85
Mail-Benachrichtigung
Möchten Sie bei neuen Stellensuchenden informiert werden?
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60
E-Mail senden