Kaufm. Allrounderin / Administration / Buchhaltung D/E/F

50 - 60%, 56-60 Jahre

Referenznummer Y743TL

Aus- und Weiterbildung
Hotelierin FH

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Russisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, Access, SAP, AS400, WordPress, Protel, Mirus

Berufserfahrung
Abwickeln der Kursadministration, Erstellen von Offerten für Gruppen-/Angebote, Koordinieren und Buchen der notwendigen Ressourcen und Referenten, Sicherstellen und Abwickeln der internen Prozesse, Hauptverantwortlich für die Telefonzentrale und Pflegen der Gruppen-Mailbox sowie für die Zeiterfassung, Unterhalten der Webseite in Bezug auf das Kurswesen, Supporten des Teams im administrativen Bereich, Mithelfen bei der Ausarbeitung, Neugestalten und Durchführen von Kursen und Gruppenangeboten sowie Mithelfen bei der Planung und Umsetzung von Events, Übernehmen von Führungen, Mitarbeiten in div. Projekten und Arbeitsgruppen, Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Assistentin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Controlling, Projekte, Organisation oder Sekretariat, hat gerne Kontakt mit Menschen, organisatorische Aufgaben und mit Fremdsprachgebrauch, offen für Neues.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern, Uri

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

Y743TL

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Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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