Kaufm. Allrounderin / Administration / Buchhaltung D/E/F
50 - 60%, 56-60 Jahre
Referenznummer Y743TL
Aus- und Weiterbildung
Hotelierin FH
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Italienisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Russisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote, Access, SAP, AS400, WordPress, Protel, Mirus
Berufserfahrung
Abwickeln der Kursadministration, Erstellen von Offerten für Gruppen-/Angebote, Koordinieren und Buchen der notwendigen Ressourcen und Referenten, Sicherstellen und Abwickeln der internen Prozesse, Hauptverantwortlich für die Telefonzentrale und Pflegen der Gruppen-Mailbox sowie für die Zeiterfassung, Unterhalten der Webseite in Bezug auf das Kurswesen, Supporten des Teams im administrativen Bereich, Mithelfen bei der Ausarbeitung, Neugestalten und Durchführen von Kursen und Gruppenangeboten sowie Mithelfen bei der Planung und Umsetzung von Events, Übernehmen von Führungen, Mitarbeiten in div. Projekten und Arbeitsgruppen, Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Assistentin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Administration, Buchhaltung, Controlling, Projekte, Organisation oder Sekretariat, hat gerne Kontakt mit Menschen, organisatorische Aufgaben und mit Fremdsprachgebrauch, offen für Neues.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Nid-, Obwalden, Luzern, Uri
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
Y743TL
Mail-Benachrichtigung
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Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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