Mitarbeiterin Adminitration / Koordination

100 %, 46-50 Jahre

Referenznummer YQT826

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufmännische Angestellte

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Kroatisch: 2. Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Mittlere Kenntnisse
Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Sage, IBM / Lotus Notes, HW System, Finanzbuchhaltung XOR, Photoshop

Berufserfahrung
Inkasso der auferlegten Kosten, Bussen und Geldstrafen, Betreibungs-, Rechtsöffnungs- und Fortsetzungsbegehren, Vollzugsverfügungen usw. für die Staatsanwaltschaft, Ausführen von admin, Arbeiten im Zusammenhang mit der Rückforderung aus unentgeltlicher Rechtspflege, Erledigen von Adressabklärungen bei diversen Amtsstellen, Ausführen von administrativen Arbeiten der Gerichtskasse. 

Wunsch
Mitarbeiterin Administration oder Backoffice.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zug

Alternative Arbeitsorte
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

YQT826

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10
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