Sachbearbeitung im Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein kleineres Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern. Der langjährige Kundenstamm umfasst Firmen und Privatpersonen. Das Team benötigt Unterstützung.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Mandatsleiter bei der Bearbeitung diverser Mandate
- Mitarbeiten bei der Betreuung von Domizilgesellschaften, Family-Offices usw.
- Mithelfen in der Liegenschaftsverwaltung
- Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Branchen- /Berufserfahrung im Treuhand oder Buchhaltung
- Fachausweis Treuhand oder auf dem Weg dazu (was entsprechend unterstützt wird)
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Selbständig und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, familiären Umfeld. Dank Ihrer vertrauenswürdigen, verantwortungsvollen sowie engagierten Art ergeben sich interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Weiterbildung wird stark gefördert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
03SK8F
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60