
Sachbearbeiterin Treuhand 40-100% (m/w/d)
für eine sehr erfolgreiche und bestens verankerte Treuhandfrima in der Stadt Luzern
Unsere Auftraggeberin ist in der Zentralschweiz eine seit langem bekannte Grösse in der Treuhand und bestens vernetzt. Sie deckt ein spannendes und vielseitiges Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Revision und Immobilien ab. Zur Ergänzung des gut eingespielten Teams suchen wir eine versierte Fachperson oder ein junges Talent.
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Lohnausweisen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen
- Mitarbeiten in der Immobilienverwaltung
- Erledigen von allgemeine Administrationstätigkeiten wie Korrespondenz, Archivierung und Office-Organisation
- Stellvertreten im Team
- Pensum zwischen 40 und 100% wählbar
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung und Weiterbildung in der Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Selbständige, genaue und gründliche Arbeitsweise, sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Offenes, freundliches und hilfsbereites Auftreten
- Versiert mit MS Office und Praxis FIBU-Programmen
- Deutsch: Stil- und Verhandlungssicher (C2)
Ihre Perspektiven
Es bietet sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Ein motiviertes Team und ein attraktives Arbeitsumfeld an bester Lage in Luzern sowie die Möglichkeit von Home-Office dürfen Sie ebenfalls erwarten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute über den nachstehenden Link. Bei Fragen gibt Ihnen der beauftrage Berater Bruno Giger gerne unter 041 368 15 13 oder b.giger@persigo.ch Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
03VO9Z
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13