Sachbearbeiterin Treuhand und Mandate

Mitten in der Stadt Luzern, 80 bis 100% Pensum (m/w)

Unsere Auftraggeberin ist eine langjährig erfolgreiche Treuhand-Dienstleistungsfirma mit spannenden Klienten und speziellen Zusatzleistungen. Sie hat ihren Sitz mitten in Luzern und kann dank klaren Werten und hoher Qualität viel Kontinuität vorweisen. Zur Verstärkung des Teams von heute rund 10 Mitarbeitenden suchen wir eine kaufmännische Fachkraft mit Freude an der Treuhand. Diese Stelle ist auch für Lehrabgängerinnen geeignet.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen der MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Reportings und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Aktives Unterstützen bei Spezialmandaten
  • Umsetzen und Mithelfen bei internen Optimierungsprozessen
  • Ausführen von allgemeine Treuhandarbeiten und Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung und allenfalls fachliche Weiterbildung im Treuhandwesen
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Dienstleistungsbewusstsein und positive Arbeitseinstellung
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Freude an Digitalisierung
  • Deutsch: stilsicheres in Wort und Schrift (C2) / Englisch: gute Kenntnisse (B1)

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein gut eingespieltes, kompetentes und offenes Team in sehr zentral gelegenen Räumlichkeiten. Sie dürfen auf fachliche Unterstützung und gezielte Förderung, auch in Form von Weiterbildungen, zählen. Eine faire Entlöhnung, flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz runden dieses attraktive Angebot ab.

Eintritt
Sofort

Arbeitsort
Stadt Luzern

Wenn Sie diese Aufgaben ansprechen, freut sich der beauftragte Personalberater Bruno Giger auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier mittels nachstehendem Link.

 

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

0AQ2O6