
Sachbearbeiter Verkauf / Einkauf 80-100% (m/w/d)
Unser Kunde ist eine Produktions-, Handels- und Montagefirma im technischen Umfeld. Seit über 70 Jahren leistet man einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung, zum Unterhalt und zur Sicherheit der Verkehrs-Infrastruktur. Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir eine Person für die Nachfolge.
Ihre Aufgaben
- Abwickeln von Kundenaufträgen von A - Z
- Verantwortlich für die Beschaffung (Eigenproduktion und Einkauf)
- Abklären und Sicherstellen von Preisen und Lieferterminen
- Zuständig für Lagerbewirtschaftung
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Abwickeln von Exportaufträgen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und im operativen Einkauf im technischen Umfeld
- Exporterfahrung
- Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Offene, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ABACUS ABEA
- Deutsch: Verhandlungssicher, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse
Ihre Perspektive
Der Arbeitgeber bietet viel Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und Abwechslung. Sehr gute Anstellungsbedingungen (GAV), Gratisparkplatz, ÖV-Anbindung und ein Team aus langjährigen Mitarbeitenden erwarten Sie.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 oder per Email c.mueller@persigo.ch gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
0H8X8G
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60