
Kaufmännische Mitarbeiterin für Finanzen und HR 60-90% (m/w/d)
mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise
Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Schreinerhandwerk, welches von der Planung und Produktion bis hin zur Endmontage kundenspezifische Lösungen garantiert, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Fachperson.
Ihre Aufgaben
- Kontieren und Buchen von Kreditoren und Debitoren
- Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von periodischen Mehrwertsteuerabrechnungen
- Betreuen des Absenzenmanagement (Zeitkontrolle-/erfassung, Ferien, Unfall, Krankheit)
- Verantwortlich für die Personaladministration und die Lohnverarbeitung
- Zuständig für Empfang und Telefon
- Sicherstellen und Abwickeln des Tagesgeschäfts
- Erledigen der Korrespondenz
- Verrechnen von Kundenaufträgen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Personaladministration
- Gepflegtes, positives Auftreten und einwandfreie Umgangsformen
- Freundliche, loyale, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
- Exakte, pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (SAGE50 und SwissSoft von Vorteil)
- Deutsch: stilsicher
Ihre Perspektiven
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln. Das Unternehmen bietet Ihnen ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen können sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerberdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Andreas Hofberger unter 041 368 15 25 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
0MTS49
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25