Persigo AG - Stelle finden

Kaufmännische Mitarbeiterin für Finanzen und HR 60-90% (m/w/d)

mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise

Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Schreinerhandwerk, welches von der Planung und Produktion bis hin zur Endmontage kundenspezifische Lösungen garantiert, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und motivierte Fachperson.

Ihre Aufgaben

  • Kontieren und Buchen von Kreditoren und Debitoren 
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von periodischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Betreuen des Absenzenmanagement (Zeitkontrolle-/erfassung, Ferien, Unfall, Krankheit)
  • Verantwortlich für die Personaladministration und die Lohnverarbeitung
  • Zuständig für Empfang und Telefon
  • Sicherstellen und Abwickeln des Tagesgeschäfts
  • Erledigen der Korrespondenz
  • Verrechnen von Kundenaufträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Personaladministration
  • Gepflegtes, positives Auftreten und einwandfreie Umgangsformen
  • Freundliche, loyale, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Exakte, pflichtbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (SAGE50 und SwissSoft von Vorteil)
  • Deutsch: stilsicher

Ihre Perspektiven

Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln. Das Unternehmen bietet Ihnen ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Sie Verantwortung übernehmen können sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern

 

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerberdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Andreas Hofberger unter 041 368 15 25 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

0MTS49