
Abteilungsleiter Technik + Instandhaltung (m/w/d) 80-100%
mit ausgewiesener Führungserfahrung und Sozialkompetenz
Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Baustoffe und Baudienstleistungen und sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte und berufserfahrene Fachperson.
Ihre Aufgaben
- Personelles, fachliches und organisatorisches Führen des Teams (5 Mitarbeitende)
- Weiterentwickeln und Sicherstellen der Anlagen- und Betriebssicherheit
- Planen und Organisieren der jährlichen Revisionen
- Verwalten und Aktualisieren der Anlagepläne sowie Anlagebeschreibungen
- Koordinieren und Optimieren der laufenden Instandhaltungsarbeiten
- Planen und Durchführen aller Investitionen in der Region Zentralschweiz in Zusammenarbeit mit dem Regionalleiter
- Entwickeln von Trainingsmassnahmen und Schulungen für Mitarbeitende
Ihr Profil
- Abschluss als Maschinen-, Elektro- oder Bauingenieur (FH) oder ähnlicher adäquater Bildungsabschluss
- Mehrjährige Betriebs- und Führungserfahrung in der Instandhaltung
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Projektmanagementkenntnisse
- Unternehmerisch, vernetzt denkende und handelnde Führungspersönlichkeit
- Herausragende Sozial- und Managementkompetenzen gepaart mit hoher Integrität
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, von Vorteil SAP
- Führerausweis Kat. B
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: gute, fachbezogene Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem dynamischen Team sowie fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, gratis Getränken und gratis Firmenparkplatz.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit Herrn Andreas Hofberger (041 368 15 25) auf, er freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
0WZ7H5
Ihre Ansprechperson
Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25