
Kauffrau 80-100% (m/w/d)
mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung
Unsere Auftraggeberin ist seit vielen Jahren eine anerkannte und erfolgreiche Unternehmung in Gebäudetechnikarbeiten in den Bereichen Sanitär und Heizung. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine interessierte und offene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Empfangen der Kunden, Telefondienst, Bearbeiten der Post
- Führen und Verwalten von Personal- und Objektlisten
- Administratives Unterstützen der Projektleiter in der Objektverwaltung
- Aufnehmen und Koordinieren von Serviceaufträgen
- Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kundenorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es bietet sich Ihnen ein vielseitiges und selbstständiges Aufgabengebiet in einem familiären Handwerker-Betrieb.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Jona
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
1GC83D
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35