
Technischer Kundendienstberater D/F (m/w/d)
für nachhaltige Trinkwasser-Lösungen
Unsere Kundin ist ein global agierendes Familienunternehmen mit nachhaltigen, sowie trendbewussten Trinkwasserlösungen. Sie bietet einen all-in-one Service von der Entwicklung bis zum ausgelieferten Produkt inklusive Nachbetreuung. Für die Zentralschweiz suchen wir eine abschlussstarke Verkäuferpersönlichkeit mit viel Herzblut und einem grossen Sprachtalent.
Ihre Aufgaben
- Professionelles und kompetentes Betreuen und Beraten der Kunden
- Bearbeiten von Störungsmeldungen in schriftlicher oder telefonischer Form
- Einteilen und koordinieren der Einsätze der Servicetechniker
- Schnittstelle von Kunden und Technikern
- Leisten von 1st & 2nd Level Support
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair, oder technische Ausbildung mit Weiterbildung Technischer Kaufmann
- Sehr gute MS-Office und CRM-Kenntnisse
- Kommunikative, flexible und offene Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Unternehmerische und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Gute Auffassungsgabe sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gut
Ihre Perspektiven
Einer aktiven, dynamischen Beratungspersönlichkeit bietet sich eine vielseitige, abwechslungsreiche Arbeit in einem gut eingespielten sowie kompetenten Team. Es erwartet Sie eine 40 Stunden Woche, 7 Kompensationstage (pro Tag werden 15 Minuten mehr gearbeitet), 5 Wochen Urlaub, Unterstützung bei Weiterbildungen und vieles mehr.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Sempachersee
Kribbelt es bereits unter den Fingern und am liebsten würden Sie sofort starten? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen und unseren Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1K11FS
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20