
Assistentin / Kaufm. Allrounderin 80-100% (m/w/d)
in einem kreativen und dynamischen Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist eine Agentur, welche sich mit ihrer Kreativität in den Bereichen Raum, Messe und Event als kompetente Partnerin am Markt etabliert hat. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung sucht sie eine engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung.
Ihre Aufgaben
- Führen und Ergänzen der Adresskartei
- Aktualisieren der Daten, der Adressen, des Personalstammes und der internen Dokumente
- Versenden von Bewerbungen für Aufträge, öffentliche Ausschreibungen etc.
- Vereinbaren von Terminen für GF und PL bei bestehenden wie auch bei neuen Kunden
- Erstellen von allg. Korrespondenz, Ausführen von admin. Tätigkeiten, Telefondienst
- Weiterentwickeln der Teambox (Agenturasoftware)
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung, Erfahrung in Organisation und Assistenz
- Sehr gute MS-Office- sowie CRM- und ERP-Kenntnisse
- Vielseitige, selbstständige und organisationsstarke Persönlichkeit
- Aktive, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team in einem lebendigen und kreativen Umfeld. Eine angemessene Einführung, faire Vergütungen und eine aktive Betreuung durch die Geschäftsleitung dürfen Sie ebenfalls erwarten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1Y50OJ
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44