Sachbearbeiterin Administration Holzbau 80 -100% (m/w/d)
in einem lebhaften, professionellen Team
Sind Sie interessiert an einer kontaktreichen Stelle in einem handwerklichen Umfeld in einem professionellen Team? Unsere Auftraggeberin sucht zur Verstärkung des Teams vorerst als Mutterschaftsurlaubvertretung und langfristig zur Ergänzung des Teams in einem kleineren Pensum im Jobsharing.
Ihre Aufgaben
- Zuständig für Empfang- und Telefonzentrale sowie Postbearbeitung
- Abwickeln der Aufträge
- Mithelfen im Offertwesen
- Verantwortlich für das Büro- und Werbematerial
- Koordinieren und Pflegen des Qualitätshandbuches
- Erledigen von Korrespondenzen und allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder langjährige Erfahrung im ähnlichen Umfeld
- Erfahrung in der Bauadministration von Vorteil
- Gute MS Office- und Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Aufgestellte und zuvorkommende Persönlichkeit
- Sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Infrastruktur sowie ein kollegiales Team in einem wertschätzendem Umfeld, wo Sie sehr selbstständig arbeiten können.
Eintritt
Nach Vereinbarung, spätestens Mitte Oktober 2024 für mindestens 4-6 Monate befristet mit der Möglichkeit langfristig in einem 40-60% Pensum zu arbeiten im Jobsharing
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
1Z5LY8
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35