Ihre Aufgaben:
- Erfassen von Offerten
- Vornehmen von Risikoprüfungen
- Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden (Warmakquise)
- Policierung von Anträgen OKP (Grundversicherung)
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässige, flexible, belastbare, kommunikative und motivierte Persönlichkeit
- Selbstständige und speditive Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in einer befristeten Anstellung mit sehr moderner Infrastruktur. Dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.
Eintritt
Mitte Oktober 2024
Arbeitsort
Region Luzern
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.