
Sachbearbeiterin Administration 20-30% (m/w)
vielseitige, langfristige Stelle mit viel Selbständigkeit
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes KMU, welches im Handel und der Vermietung von technischen Hilfsmitteln für Bau und Logistik erfolgreich am Markt auftritt. Als Nachfolge suchen wir eine vielseitige und sehr selbstständige kaufm. Persönlichkeit mit Erfahrung aus dem Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung inkl. Vorbereitung Abschlussarbeiten
- Mithelfen bei Personaladministration und Abrechnen der Sozialversicherungen
- Erledigen von Aufgaben in der Auftragsabwicklung und in der Vermietung
- Erstellen von Offerten und Rechnungen, Mahnwesen
- Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung
- Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
- Aktuelle Praxis mit MS-Office sowie ERP-Kenntnisse (Select Line)
- Verantwortungsbewusste, kundenorientierte Persönlichkeit, gewohnt in der Geschäftskommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Flexible, aber strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher (C2) / Fremdsprachen: von Vorteil, kein Muss (F/I)
Ihre Perspektive
Ein erfolgreiches, gut verankertes KMU bietet Ihnen viel Selbstbestimmung und einen abwechslungsreichen Strauss an Aufgaben. Das familiäre Team freut sich auf Sie und Sie dürfen auf zeitgemässe und faire Gegenleistungen zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen, zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Unterlagen mittels nachstehendem Link. Die beauftragte Beraterin Eveline Anderhub freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
2MT2G6
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44