
Projektleiter Sicherheitsanlagen 80-100% (m/w/d)
mit abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeiten
Unsere Kundin ist erfolgreich im Bereich von technischen Sicherheitsanlagen und Systemen tätig. Die aufstrebende Unternehmung mit Sitz in der Zentralschweiz sucht zur Ergänzung des Teams ein Planungs- und Organisationstalent mit Freude an Kundenkontakt.
Ihre Aufgaben
- Leiten von Projekten und Beraten der Kunden
- Bearbeiten von Kundenanfragen sowie Erstellen von Offerten
- Ausführen des technischen Kundensupports inkl. Fernwartungen
- Programmieren von verschiedenen Branchensoftwares
- Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
- Beschaffen von Material
- Prüfen von Werkverträgen und Montagebedingungen
- Durchführen von Qualitätskontrollen sowie Betreuen und Leiten von Spezial-Projekten
Ihr Profil
- Ausbildung im technischen Bereich und Weiterbildung im kaufm. Bereich, z.B. als Techn. Kaufmann mit eidg. FA
- Von Vorteil Berufserfahrung in der Sicherheits-Branche im Bereich Offerten und Abrechnungen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Loyale, engagierte und teamfähige Persönlichkeit
- Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein kleines, familiäres Team mit einem modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage. Zudem warten auf Sie gute Sozialleistungen sowie eine sorgfältige Einführung in das neue Aufgabengebiet.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
2NI57D