Assistentin Rechtsabteilung temporär 50-60% (m/w/d)
bis voraussichtlich Ende Dezember 2025
Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte und bestens vernetzte Unternehmung mit langjähriger Erfahrung und einem treuen Kundenstamm. Neben einem breiten Dienstleistungsangebot zeichnet sie vor allem die kompetente Beratung und die grosse Kundenzufriedenheit aus. Zur Unterstützung des Teams suchen wir temporär eine vielseitige und selbstständige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen des Teams in der Rechtsabteilung
- Erstellen von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Mithelfen bei internen Schulungen sowie im Vertrags- und Versicherungsmanagement
- Ablegen von Verträgen
- Führen von Korrespondenz
- Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung im Paralegal oder juristische Ausbildung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Eintritt
Sofort bis voraussichtlich Ende Dezember 2025
Arbeitsort
Region Nidwalden
Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns. Die Personalberaterin Sabrina Enz (041 618 31 35) freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Temporärstelle
Referenznummer
2R6F7Y
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35