HR-Sachbearbeiterin D/F (m/w/d)
mit hoher Sozialkompetenz
Unsere Auftraggeberin ist eine Handelsfirma aus der Region Sempach, welche ihre Produkte in der ganzen Schweiz vermarktet. Zur Verstärkung der Personalabteilung sucht sie eine einsatzfreudige und pflichtbewusste Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Unterstützen des Regionalverkaufsleiters
- Verfassen von adressatengerechten Stelleninseraten
- Unterstützen der Linienvorgesetzten bei der Rekrutierung und in personalrelevanten Fragen
- Einholen von Arbeitsbewilligungen sowie Führen von Kontakten mit Amtsstellen und Sozialversicherungen
- Mithelfen in laufenden HR-Projekten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Personaladministration
- Von Vorteil Weiterbildung als HR-Assistentin
- Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Fachperson mit guter Auffassungsgabe
- Exakte, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsorientierten Unternehmung mit Entwicklungsmöglichkeiten und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Telefonnummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
31JB4Q
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35