Kaufmännische Allrounderin D/E (m/w)

eine Chance für eine junge, zahlenorientierte und technisch versierte Person

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches internationales Unternehmen aus der Region. Dank erfahrenen Spezialisten erarbeitet die Firma kreative, innovative sowie kundennahe Lösungen und setzt diese mit Leidenschaft um. In ihrem Auftrag suchen wir eine junge, selbstständige, kundenfreundliche und einsatzfreudige Persönlichkeit, welche ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld sucht.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Offerten und Kundenbestellungen
  • Bearbeiten von Lieferantenanfragen inklusive Evaluation von Angeboten
  • Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Kontrollieren von Rechnungen und Überwachen von Kreditoren-Zahlungen 
  • Mithelfen bei Marketingaktivitäten wie auch Unterstützen bei der Organisation von Messen 
  • Bearbeiten von Reklamationen und Garantiefällen
  • Überwachen und Koordinieren der Termine
  • Pflegen von Kundendaten
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung Profil-E mit ersten Berufserfahrung, auch Lehrabgänger möglich
  • Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Aktive, kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
  • Selbstständige Arbeits- und vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse / Französisch: Grundkenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

39KDK7

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44