Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F befristet (m/w/d)

in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen

Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches grossen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen legt. Im Auftrag unserer Kundin suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung für ca. ein Jahr.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellen und Erledigen der kompletten Auftragsabwicklung
  • Organisieren und Koordinieren von Lieferungen im In- und Ausland
  • Bearbeiten von Abrechnungen, Materialrücksendungen und Reklamationen
  • Prüfen der eingehenden Rezepte
  • Einholen von fehlenden Informationen bei Patienten und Spitälern
  • Erfassen sämtlicher Daten im SAP
  • Koordinieren und Planen von Lieferterminen
  • Treffen von Abklärungen bei Kunden oder Aussendienstmitarbeitern
  • Bearbeiten von Listen, Statistiken und Lieferplänen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Diensten, Patienten, Institutionen und Krankenkassen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Flexible, freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
  • Exakte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse / jede weitere Sprache: von Vorteil

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine tolle Übergangslösung, wo Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen können.

Eintritt
Juli 2023 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Eveline Anderhub (041 618 31 44) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

3GN44R